Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ströer übernimmt vier Online-Vermarkter

18.12.2012 Der Ausichtstrat des Außenwerbers Ströer Out-of-Home Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stimmte am 16. Dezember dem Kauf von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zu. Es handelt sich um adscale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (91 Prozent), die von Media Ventures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehaltenen Anteile an Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (100 Prozent), freexmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (100 Prozent) und Business Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (50,4 Prozent).

Alle Transaktionen stehen noch unter dem Vorbehalt verschiedener Bedingungen, unter anderem der Zustimmung des Bundeskartellamtes. Bis Ende April 2013 sollen alle Verträge fertig abgewickelt sein. "Für Ströer ist der Einstieg in die unabhängige Vermarktung von Online-Display, Video- und Mobile-Inventar ein zwingender strategischer Schritt", erklärt Christian Schmalzl‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen . Ihm obliegt als Chief Operating Officer nun die operative Gesamtverantwortung für die Geschäftsentwicklung des neuen Segments "Ströer online".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: