Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Social Media: Nutzer diskutieren am liebsten über Tiere und Katastrophen

von sb

08.11.2011 Sowohl die Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als auch des Micro-Blogging-Dienstes Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reden am liebsten über Tiere. An zweiter Stelle stehen bei Facebook Kinder, während auf Twitter Katastrophen am zweit liebsten diskutiert werden. Die vollständige Infografik 'Who rules Social Media' hat der Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht.

Meist diskutierte Thmenen auf Facebook und Twitter (Bild: RAD Campaign, Mashable)
Bild: RAD Campaign, Mashable
Meist diskutierte Thmenen auf Facebook und Twitter
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: