Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Analyse: Was Softwareunternehmen im Social Web wirklich tun

22.05.2014 - Hersteller von B2B-Software betreiben ihre deutschen Social-Media-Kanäle - wenn überhaupt - oft sehr nachlässig.
Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung von PR-COM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Alle untersuchten B2B-Softwarehäuser nutzen zumindest in irgendeiner Form soziale Medien und verlinken bereits auf ihrer deutschen Webseite auf die entsprechenden Kanäle. Beim Businesssoftware-Anbieter Infor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser muss man allerdings einen etwas umständlichen Weg über Zwischenseiten nehmen und findet dann auch lediglich einen deutschen Twitter-Auftritt. Facebook, Youtube und auch die Unternehmens-Blogs werden von Infor ausschließlich auf Englisch bedient.

Die Untersuchung fördert das grundlegende Problem zutage: US-a

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: