Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Leszek Nowak)
Bild: SXC.hu/Leszek Nowak

Google: Überall anders

09.12.2008 - Google findet in einzelnen Ländern ganz unterschiedliche Ergebnisse. Sowohl die Texte, als auch die Bilder, die gerankt werden sind in den Ergebnissen vollkommen anders gewichtet. Wer wissen will, wie etwa die koreanischen Ergebnisse der Suchmaschine ausschauen, muss dabei zu einer Software greifen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Fabian Zolk ,  Directimport ,  Verbindungen
Am: 09.12.2008

Zu: Google: Überall anders

Hmm... Dazu brauch ich aber nicht wirklich das tolle Tool Ginspector. Man braucht lediglich accept_languages auf die jeweilige Sprache setzen, google mit der jeweiligen Domainendung aufrufen und an den Query string "hl=en" oder je nachdem eben die jeweilige Landeskennung. Habs mehrfach getestet, die Ergebnisse stimmen mit denen von GInspector überein.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: