Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Leszek Nowak)
Bild: SXC.hu/Leszek Nowak

Google: Überall anders

09.12.2008 - Google findet in einzelnen Ländern ganz unterschiedliche Ergebnisse. Sowohl die Texte, als auch die Bilder, die gerankt werden sind in den Ergebnissen vollkommen anders gewichtet. Wer wissen will, wie etwa die koreanischen Ergebnisse der Suchmaschine ausschauen, muss dabei zu einer Software greifen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Fabian Zolk ,  Directimport ,  Verbindungen
Am: 09.12.2008

Zu: Google: Überall anders

Hmm... Dazu brauch ich aber nicht wirklich das tolle Tool Ginspector. Man braucht lediglich accept_languages auf die jeweilige Sprache setzen, google mit der jeweiligen Domainendung aufrufen und an den Query string "hl=en" oder je nachdem eben die jeweilige Landeskennung. Habs mehrfach getestet, die Ergebnisse stimmen mit denen von GInspector überein.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: