Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Europa-Premiere

Ogilvy Deutschland eröffnet China Brand Practice in Berlin

23.10.2019 Ogilvy Deutschland startet diesen Herbst die China Brand Practice für ganz Europa. Der europäische Hub soll die besten Markenstrategen von Ogilvy weltweit vereinen und Services für chinesische Kunden bieten, die ihr Geschäft in Europa aufbauen möchten.

Fiona Kao, Leiterin der Ogilvy China Brand Practice für Europa, und Simon Usifo, Chief Deliver Officer von Ogilvy Deutschland
Die Vision der neuen Practice: Brands aus China weltweit präsent zu machen und für sie der erste Kreativansprechpartner der Region zu sein. Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet beispielsweise für Huawei zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Honor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Umgekehrt soll der Hub auch europäische Marken unterstützen, die in den chinesischen Markt eintreten wollen. Das Team mit Sitz in Berlin deckt die Disziplinen Strategieberatung, integrierte Kommunikation, PR & Influence und Social Media ab.

Fiona Kao‘Fiona Kao’ in Expertenprofilen nachschlagen ist Leiterin des Hubs und verantwortlich für die Geschäftsentwicklung, um vor allem der wachsenden Nachfrage nach PR & Influence von chinesischen Kunden in Europa nachzukommen. Fiona Kao war elf Jahre bei Ogilvy China tätig, zuletzt als Business Director in Taipei und Shanghai. Als Spezialistin für Markteintritts-PR sowie für integrierte Kommunikation betreute sie weltweit führende Marken wie Nokia Siemens Networks, Department of Culture and Tourism Abu Dhabi, Gap Inc., Hermès und Patek Philippe. Die China Brand Practice für Europa erhält Unterstützung vom gesamten deutschen Ogilvy-Team, das allein in den vergangenen drei Jahren Mitarbeiter aus 32 Nationen zusammengebracht hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: