Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Europa-Premiere

Ogilvy Deutschland eröffnet China Brand Practice in Berlin

23.10.2019 Ogilvy Deutschland startet diesen Herbst die China Brand Practice für ganz Europa. Der europäische Hub soll die besten Markenstrategen von Ogilvy weltweit vereinen und Services für chinesische Kunden bieten, die ihr Geschäft in Europa aufbauen möchten.

Fiona Kao, Leiterin der Ogilvy China Brand Practice für Europa, und Simon Usifo, Chief Deliver Officer von Ogilvy Deutschland
Die Vision der neuen Practice: Brands aus China weltweit präsent zu machen und für sie der erste Kreativansprechpartner der Region zu sein. Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet beispielsweise für Huawei zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Honor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Umgekehrt soll der Hub auch europäische Marken unterstützen, die in den chinesischen Markt eintreten wollen. Das Team mit Sitz in Berlin deckt die Disziplinen Strategieberatung, integrierte Kommunikation, PR & Influence und Social Media ab.

Fiona Kao‘Fiona Kao’ in Expertenprofilen nachschlagen ist Leiterin des Hubs und verantwortlich für die Geschäftsentwicklung, um vor allem der wachsenden Nachfrage nach PR & Influence von chinesischen Kunden in Europa nachzukommen. Fiona Kao war elf Jahre bei Ogilvy China tätig, zuletzt als Business Director in Taipei und Shanghai. Als Spezialistin für Markteintritts-PR sowie für integrierte Kommunikation betreute sie weltweit führende Marken wie Nokia Siemens Networks, Department of Culture and Tourism Abu Dhabi, Gap Inc., Hermès und Patek Philippe. Die China Brand Practice für Europa erhält Unterstützung vom gesamten deutschen Ogilvy-Team, das allein in den vergangenen drei Jahren Mitarbeiter aus 32 Nationen zusammengebracht hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: