Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Adobe übernimmt Efficient Frontier

02.12.2011 Adobe Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Efficient Frontier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser getroffen, Anbieter von Lösungen zum Einkauf und zur Optimierung von digitalen Werbeanzeigen. Durch die Übernahme von Efficient Frontier erweitert Adobe seine Digital Marketing Suite um Möglichkeiten für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Multi Channel Anzeigen-Kampagnen.

Neben der Suite umfasst Adobes Lösungsangebot für digitales Marketing außerdem die Data Management Plattform Adobe AudienceManager, die Videowerbeplattform Auditude und das Content Management-System CQ5. Adobe plant, die unabhängige Plattform für Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Anzeigen weiter auszubauen, um Marketingverantwortlichen, Werbetreibenden und Verlagen eine umfassende Lösung für Auswertung und Analyse, personalisierte digitale Erlebnisse, die Steuerung von Multi Channel-Kampagnen und die Vermarktung ihrer digitalen Inhalte anzubieten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: