Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ströer Digital)
Bild: Ströer Digital

Ströer: Konzernumsatz steigt um mehr als ein Drittel

22.02.2017 Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat 2016 erneut ein starkes Wachstum hingelegt: Der Konzernumsatz steigerte sich um satte 36 Prozent auf 1,12 Milliarden Euro. Das organische Umsatzwachstum liegt bei gut 7 Prozent. Das Operational EBITDA, der Gewinn, des Multichannel-Vermarkters wuchs ebenfalls sehr deutlich um 37 Prozent auf 285 Millionen Euro. Das bereinigte Jahresergebnis wuchs auf 157 Millionen Euro - ein Plus von 46 Prozent. Alle Zahlen sind vorläufig - die endgültigen Geschäftszahlen werden am 27. März 2017 bekannt gegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: