Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

NFC-Prognose:Neue Applikationen, aber kein umfassender Roll out

21.01.2013 Für das Jahr 2013 erwartet das Center for Near Field Communication Management zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an der Leibniz-Universität-Hannover eine Vielzahl neuer NFC-Applikationen, wobei speziell das Thema Mobile Payment für eine umfassende Marktdiffusion noch etwas Zeit benötigt.

Dennoch werden, so die Prognosen des Kompetenznetzwerks mit Blick auf die Bundesrepublik, dieses Jahr erstmals öffentlich wahrnehmbare und breitenwirksame Aktionen der Mobilfunker, Banken, Einzelhändler und Serviceanbieter sichtbar, um NFC beim Verbraucher bekannt zu machen. Spannend bleibt vor allem die Frage, welchem Anbieter der Kunde die meiste Kompetenz in Bereichen wie Sicherheit und Datenschutz zuspricht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: