Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

NFC-Prognose:Neue Applikationen, aber kein umfassender Roll out

21.01.2013 Für das Jahr 2013 erwartet das Center for Near Field Communication Management zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an der Leibniz-Universität-Hannover eine Vielzahl neuer NFC-Applikationen, wobei speziell das Thema Mobile Payment für eine umfassende Marktdiffusion noch etwas Zeit benötigt.

Dennoch werden, so die Prognosen des Kompetenznetzwerks mit Blick auf die Bundesrepublik, dieses Jahr erstmals öffentlich wahrnehmbare und breitenwirksame Aktionen der Mobilfunker, Banken, Einzelhändler und Serviceanbieter sichtbar, um NFC beim Verbraucher bekannt zu machen. Spannend bleibt vor allem die Frage, welchem Anbieter der Kunde die meiste Kompetenz in Bereichen wie Sicherheit und Datenschutz zuspricht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: