Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Deutschland: Internet-Explorer verliert zehn Prozentpunkte

26.11.2010 - Firefox löst Internet Explorer als führender deutscher Browser ab, so die Studie AT Internet Surveys. Er gewinnt vier Prozentpunkte gegenüber der Vorjahresuntersuchung und liegt nun bei einem Marktanteil von 46,7 Prozent.
Der Internet Explorer fällt von 49,1 auf 39,8 Prozent. Auch europaweit gesehen befindet sich der Internet Explorer im freien Fall. Er verliert fast zehn Prozentpunkte, bleibt aber der am weitesten verbreitete Browser vor Mozilla Firefox. Google Chrome kann europaweit mittlerweile einen von zehn Visits für sich verbuchen.

Den 3. Platz der am weitesten verbreiteten Internet-Browser in Deutschland hält Apples Safari mit 6,5 Prozent Marktanteil. Im Oktober 2009 waren es noch 4,5 Prozent. Google Chrome konnte im vergangenen Jahr 2,7 Prozentpunkte zulegen und sich mit 4,1 Prozent Marktanteil den vie

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: