Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Die Top-Ten der Marken in Deutschland auf Facebook

von sb

19.04.2012 Die drei Marken mit den meisten Fans auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland sind McDonalds Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Lufthansa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das ist das Ergebnis der Studie der Social-Marketing-Analysten Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Top Ten der Marken in Deutschland auf Facebook (Bild: Socialbakers)
Bild: Socialbakers
Die Top Ten der Marken in Deutschland auf Facebook
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: