Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Gunnar Krüger’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Traditionell ist die Interaktivbranche seit jeher erfolgsverwöhnt. Krisen scheint es noch nie gegeben zu haben und auch für die Zukunft scheinen keine zu erwarten. Doch diese Hoffnung ist trügerisch, denn der Interaktivmarkt änder
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Zu: Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte)
Na danke, mit dem Auto mag ich im Winter aber nicht fahren - und statt zur Arbeit zur Abwechslung immer mal wieder woandershin, das wird meinem Chef auch nicht gefallen... ;o/
Oder war das mit dem ÖPNV jetzt im übertragenen Sinn gemeint? Das allerdings würde meine Freundin nicht mögen :o)
Aber wie kann man jetzt nur vom Winter reden...