Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Wikimedia)
Bild: Wikimedia
Bild: Wikimedia unter GNU-FDL

Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte)

23.08.2011 - Die Börsen plumpsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im freien Fall, Rezessionsängste geistern und auch über dem deutschen Aufschwung dräuen Gewitterwolken. Zeit, sich einmal anzusehen, wie gerüstet die Interaktivbranche für schlechte Zeiten ist.
Mit der Krise, weiß Gunnar Krüger ‘Gunnar Krüger’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Konzeptionsagentur Knopkrueger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist es wie mit dem Schnupfen: "Alle können einen bekommen. Und bekommt man einen, muss man durch." Aber im Augenblick ist zum Glück noch Sommer: "Trotz Regens von Schnupfen keine Spur". Tatsächlich sagen auch in einer nicht repräsentativen iBusiness-Umfrage neun von zehn Befragten, dass sie von einer Krise nichts spüren. Sechs von zehn verbuchen sogar nach wie vor Umsatzwachstum.

Traditionell ist die Interaktivbranche seit jeher erfolgsverwöhnt. Krisen scheint es noch nie gegeben zu haben und auch für die Zukunft scheinen keine zu erwarten. Doch diese Hoffnung ist trügerisch, denn der Interaktivmarkt änder

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 23.08.2011

Zu: Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte)

"Unsere Taktik für den kommenden Winter: wenig öffentlicher Personennahverkehr auf eingefahrenen Routen"

Na danke, mit dem Auto mag ich im Winter aber nicht fahren - und statt zur Arbeit zur Abwechslung immer mal wieder woandershin, das wird meinem Chef auch nicht gefallen... ;o/

Oder war das mit dem ÖPNV jetzt im übertragenen Sinn gemeint? Das allerdings würde meine Freundin nicht mögen :o)

Aber wie kann man jetzt nur vom Winter reden...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: