Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Indexvergleich Geschäftsklima-Index, Onlinewerbe-Index und Multimedia-Wirtschaftsklimaindex im Vergleich

Verglichen werden die Entwicklung der Onlinewerbung in Deutschland, der IFO-Geschäftsklima-Index sowie der Index des Multimedia-Wirtschaftsklimas allgemein und nach eigenen Umsätzen auf Basis des Januar 2009 = 100

Datum und Quelle

23.08.2011 – HighText iBusiness

Preview von Indexvergleich Geschäftsklima-Index, Onlinewerbe-Index und Multimedia-Wirtschaftsklimaindex im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte)

(23.08.2011) Die Börsen plumpsen im freien Fall, Rezessionsängste geistern und auch über dem deutschen Aufschwung dräuen Gewitterwolken. Zeit, sich einmal anzusehen, wie gerüstet die Interaktivbranche für schlechte Zeiten ist.