Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Ana y Paco Sancho)
Bild: SXC.hu/Ana y Paco Sancho

Das Herden-Desaster: Woran Manager bei Internetprojekten scheitern

07.12.2009 - Warum scheitern Unternehmen beim Weg in eine interaktive, mobile Zukunft? Weil Entscheider Menschen sind und zwei prinzipielle Fehler machen. Nur, wer die beiden Fallstricke auf dem Weg in eine disruptive Zukunft kennt, operiert zukunftssicher. Und kann Fortschritt organisieren.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Christian Hoffmeister ,  Bulletproof Media GmbH ,  Verbindungen
Am: 14.01.2010

Zu: Das Herden-Desaster: Woran Manager bei Internetprojekten scheitern

Ein super Artikel, der die Problematik der Verlage sehr gut auf den Punkt bringt!

Gerade medienunternehmen rennen fast jedem Internethype hinterher und scheinen häufig die Muster ihrer Tätigleit nicht auf neue Märkte und technologien anwenden zu können. Um in Ihrem archaischen Beispiel zu bleiben ist das häufigste archaische Notfallprogramm die Flucht: weg vom Kerngeschäft hinein in die (vermeintliche) digitale Erlösung. Dabei wird leider manchmal der Baum mit dem Tiger verwechselt - vor dem einen weggerannt und dem anderen direkt in die Arme!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: