Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Markenschutz ist wichtig - denn Kunden kaufen online Marken (Bild: ECC Köln)
Bild: ECC Köln
Markenschutz ist wichtig - denn Kunden kaufen online Marken

Checkliste: Sechs Top-Strategien für den Online-Markenschutz

24.02.2015 - Dass etablierte Marken Gold wert sind, haben Markenpiraten längst erkannt. Sie nutzen die unzähligen Online-Handelsplattformen und Websites, um populäre Markennamen für ihre Zwecke zu missbrauchen. Die Cyber-Kriminellen sichern sich widerrechtlich Domain-Namen, richten gefälschte Web-Shops ein, leiten Online-Traffic über das Suchmaschinenmarketing auf ihre Webseiten oder missbrauchen Markennamen auf Social Media-Plattformen.
Wie Unternehmen ihre Marken gegen Online-Angriffe schützen können, zeigt Frank Schulz ‘Frank Schulz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Regionalmanager Zentraleuropa bei Markmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser :

1. Das Abfangen von Web-Traffic verhindern

Markenfälscher können auch versierte Internet-Nutzer hereinlegen, indem sie den Web-Traffic auf täuschend echt aussehende Piratenseiten umleiten und digitale Werbeaktionen manipulieren. Um Online-Kunden und damit auch Umsatz zurückgewinnen, müssen Unternehmen konsequent gegen die Täuschungsmanöver der Cyber-Kriminellen vorgehen.

2. Sicherstellen, dass die Partner die Markenrichtlinien beachten

Partner sind wichtige Markenbotschafter. Sie sorgen in den Online-Kanälen für Traffic und Umsatz. Damit Unternehmen ihren Kunden

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: