Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Markenschutz ist wichtig - denn Kunden kaufen online Marken (Bild: ECC Köln)
Bild: ECC Köln
Markenschutz ist wichtig - denn Kunden kaufen online Marken

Checkliste: Sechs Top-Strategien für den Online-Markenschutz

24.02.2015 - Dass etablierte Marken Gold wert sind, haben Markenpiraten längst erkannt. Sie nutzen die unzähligen Online-Handelsplattformen und Websites, um populäre Markennamen für ihre Zwecke zu missbrauchen. Die Cyber-Kriminellen sichern sich widerrechtlich Domain-Namen, richten gefälschte Web-Shops ein, leiten Online-Traffic über das Suchmaschinenmarketing auf ihre Webseiten oder missbrauchen Markennamen auf Social Media-Plattformen.
Wie Unternehmen ihre Marken gegen Online-Angriffe schützen können, zeigt Frank Schulz ‘Frank Schulz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Regionalmanager Zentraleuropa bei Markmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser :

1. Das Abfangen von Web-Traffic verhindern

Markenfälscher können auch versierte Internet-Nutzer hereinlegen, indem sie den Web-Traffic auf täuschend echt aussehende Piratenseiten umleiten und digitale Werbeaktionen manipulieren. Um Online-Kunden und damit auch Umsatz zurückgewinnen, müssen Unternehmen konsequent gegen die Täuschungsmanöver der Cyber-Kriminellen vorgehen.

2. Sicherstellen, dass die Partner die Markenrichtlinien beachten

Partner sind wichtige Markenbotschafter. Sie sorgen in den Online-Kanälen für Traffic und Umsatz. Damit Unternehmen ihren Kunden

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: