iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Checkliste: Sechs Top-Strategien für den Online-Markenschutz
![‘Frank Schulz’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
1. Das Abfangen von Web-Traffic verhindern
Markenfälscher können auch versierte Internet-Nutzer hereinlegen, indem sie den Web-Traffic auf täuschend echt aussehende Piratenseiten umleiten und digitale Werbeaktionen manipulieren. Um Online-Kunden und damit auch Umsatz zurückgewinnen, müssen Unternehmen konsequent gegen die Täuschungsmanöver der Cyber-Kriminellen vorgehen.2. Sicherstellen, dass die Partner die Markenrichtlinien beachten
Partner sind wichtige Markenbotschafter. Sie sorgen in den Online-Kanälen für Traffic und Umsatz. Damit Unternehmen ihren KundenPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login