Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Android Tablets schaffen bei Verlagen nicht den Durchbruch

30.04.2012 Android-Tablets sind bei Verlagen bislang wenig beliebt: Anders als die boomenden Apps von Zeitungen und Magazinen auf iPads, kommt das Geschäft bei Android-Tablets nicht voran, so berichtet die Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hierfür sei unter anderem der vergleichsweise höhere Programmier-Aufwand aufgrund der Vielzahl an Geräten und Versionen verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: