Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Engagement der Marke ist ein starker Ansporn für Kunden, bei ihr mehr Geld zu lassen. (Bild: Pixelio, Damaris)
Bild: PIXELIO, Damaris
Engagement der Marke ist ein starker Ansporn für Kunden, bei ihr mehr Geld zu lassen.

Viral-Rezept Wohltätigkeit: Soziales Engagement erhöht die Kaufbereitschaft

26.06.2014 - Vier von zehn Käufern sind bereit, höhere Preise für Produkte zu bezahlen, wenn Händler oder Marke sich für soziale Zwecke engagieren. Dies bleibt nicht frommer Wunsch, sondern jeder Dritte gibt an, in den vergangenen sechs Monaten mindestens ein Produkt aus diesem Grund gekauft zu haben. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dieser Hang zum Altruismus wird von Marken gerne für virale Kampagnen angezapft - ein allerdings zweischneidiges Unterfangen, wie die iBusiness-Analyse Wie schnell Viralwerkzeuge stumpf werden Relation Browser gezeigt hat.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: