Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: pixelio.de/Paul-Georg Meister)
Bild: PIXELIO/Paul-Georg Meister

Internetnutzung überschreitet erstmals die 60-Prozent-Marke

25.06.2007 - Erstmals hat die Internetnutzung in Deutschland die 60-Prozent-Hürde überschritten, so dass Ergebnis einer umfassenden Studie. Auch wenn es weiterhin geschlechterspezifische Unterschiede bei der Internetnutzung gibt, wird die sukzessive Annährung beider Geschlechter in naher Zukunft erwartet.
Mit einem Zuwachs um zwei Prozentpunkte ist die Internetnutzung innerhalb eines Jahres auf erstmals über 60 Prozent gestiegen und liegt heute bei 60,2 Prozent. Nach den aktuellen Ergebnissen des (N)Online Atlas 2007, den die Initative D21 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist die Zahl der Internetnutzer in den letzten zwölf Monaten um 1,4 Millionen auf 39,2 Millionen Personen über 14 Jahren gestiegen. Weiter 3,7 Millionen Deutsche planen im kommenden Jahr online zu gehen.

Dennoch gehören 22,2 Millionen der Deutschen zu den Offlinern - den Nicht-Nutzern des Internets ohne Anschaffungsabsicht. Mehrh

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: