Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Amazon verbannt Chromecast und Apple TV

02.10.2015 Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schwingt die Keule: Nach einem Bericht des US-Wirtschaftsdienstes Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Amazon die Streaming-Empfänger von Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Apple TV) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Chromecast) aus seinem Angebot verbannt.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Die Entscheidung betrifft nicht nur das eigene Sortiment, sondern auch Marktplatz-Händler. Neue Produktlistings werden nicht mehr akzeptiert, ab 29. Oktober müssen auch bestehende Angebote entfernt werden.

Amazon hat mit Fire-TV und Fire-Stick selbst zwei Streaming-Geräte im Angebot, die fest an dem eigenen Videodienst Prime Instant Video gekoppelt sind. Als Grund für seine Entscheidung gab Amazon an, dass die Konkurrenzprodukte nicht zu dem eigenen Video-Dienst kompatibel sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: