Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: TBIT/pixabay)
Bild: TBIT/Pixabay

ePrivacy-Verordnung: Für viele Geschäftsmodelle wird es eng

23.08.2018 - Sie haben den DSGVO-Schreck schon verdaut? Gut. Denn mit der ePrivacy-Verordnung droht schon die nächste Vorlage aus Brüssel - mit weitreichenderen Folgen für die digitale Wirtschaft. Auch Ihr Geschäftsmodell könnte betroffen sein, zeigt die iBusiness-Analyse.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Schreckgespenst ePrivacy: Derzeit wird eine EU-Richtlinie verhandelt, die weitreichende Folgen für die Digitalwirtschaft aufweist.
Noch ist die DSGVO mit all ihren Nachwehen nicht richtig verdaut, da kommt bereits das nächste Schreckgespenst auf die Interaktiv-Branche zu: Mit der ePrivacy-Verordnung (ePV) wird die europäische Kommission die Regeln in Sachen Datenschutz noch einmal deutlich anziehen. Die Bedenken in der Branche sind massiv. Sollte sich die Kommission mit ihren Vorschlägen durchsetzen, drohe ein Rückfall in die "kommunikative Steinzeit", befürchtet Syzygy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Chef Lars Lehne ‘Lars Lehne’ in Expertenprofilen nachschlagen in einer Kolumne für die Wirtschaftszeitung Bilanz. Für die Digitalwirtschaft sei ein "wir

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: