Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Verwaltungen und Dienstleister investieren am wenigsten in Innovationen

22.02.2017 Medien, IT-Dienstleister, Energieversorger und Telekommunikationsunternehmen geben am meisten Geld für die Umsetzung von Innovationen aus. IT-Dienstleister schwächeln aber, was die Evaluation von Innovationen angeht. Verwaltungen und Dienstleiste sind in beiden Bereichen ganz hinten.

Das ist das Ergebnis einer Studie von Cap Gemini, die die IT-Ausgaben für Innovationen in deutschen Unternehmen in Prozent des jeweiligen IT-Budgets untersucht:
Preview von IT-Ausgaben für Innovationen von deutschen Unternehmen nach Branchen in Prozent des IT-Budgets

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: