So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Steckbrief Intershop: Umfassende Suite mit Tempo-Vorteil

03.03.2015 - Das Jenaer Software-Urgestein wurde schon häufig totgesagt - und kann trotzdem bis heute auf eine beeindruckende Referenzkundenliste verweisen. Hauptvorteil der Lösung: Mit Intershop lässt sich aus dem Nichts eine beeindruckende ECommerce-Lösung aufbauen. Die Konkurrenz eilt allerdings in Sachen Marketing deutlich voraus.
Intershop zählt zu den Urgesteinen der Shopsysteme (im Frühjahr 1997 Relation Browser entstand sie aus der Jenaer Netconsult). Damit stammt die ECommerce-Lösung aus einer Zeit, in der umfassende Softwareprodukte gefragt waren. Diesen Suite-Ansatz verfolgt Intershop noch heute. Mit zahlreichen Schnittstellen ist es zwar möglich (und in der Praxis gar nicht so selten), dass Einzelfunktionen an Drittlösungen übertragen werden - im ursprünglichen Geist der Software liegt dies aber nicht.

Preview von Die iBusiness ECommerce-Übersichtskarte - Intershop

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Den Entwicklungsschwerpunkt hat das Unternehmen in den vergangenen Monaten darauf gelegt, dem System eine flexiblere Mu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: