Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Adobe)
Bild: Adobe

Bestätigt: Adobe übernimmt die Marketing-Plattform Marketo

24.09.2018 - Für 4,75 Milliarden US-Dollar übernimmt Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Marketing-Plattform Marketo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Adobe will seine Marketing-Suite damit im umkämpften Segment der Marketing-Automation verbessern. Schon vor rund zwei Wochen hatte die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen berichtet, dass Adobe an dem Kauf interessiert sei. Jetzt hat das Unternehmen die Übernahme offiziell bestätigt. Mit der Übernahme sichert sich Adobe zugleich eine starke Position im Bereich des B2B-Marketings.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: