Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Sieben goldene Regeln für die Zustellbarkeit von Marketing-E-Mails

24.05.2012 - Jede Marketing-EMail kann inhaltlich und konzeptionell noch so überzeugend sein - wenn sie ihren Adressaten nicht erreicht, war alle Mühe vergebens. Der Fokus auf Öffnungs- und Klickraten lässt den Aspekt der Zustellbarkeit in der Praxis oft in den Hintergrund treten und die mit viel Mühe und Kreativität prodzierte E-Mail verschwindet im Spamfilter oder als Rückläufer. Eine Checkliste erklärt die wichtigsten Regeln für den EMail-Erfolg.
Jörn Grunert ‘Jörn Grunert’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von Experian Marketing Services zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat die wichtigsten Kriterien zusammengefasst.

Auf die Reputation des Absenders kommt es an. Ganze 77 Prozent aller Zustellbarkeitsprobleme hängen hiermit zusammen. Der gute Ruf entscheidet darüber, ob eine E-Mail vom Filtersystem des Empfängers als relevant beurteilt oder in die Rubrik "Spam" sortiert oder als "Phishing-Versuch" gewertet wird. Prinzipiell kann entweder nach technischen bzw. automatischen Kriterien oder auf Basis des Empfängerverhaltens sortiert werden. Dabei misst jeder ISP (Internet Service Provider) - er ist in der Regel

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: