Jetzt zum Webinar anmelden
![Getriggerte Mails sind kein so großes Ärgernis wie Werbe-Spam - sie sind relevanter und der Kunde weiß, wieso er sie bekommt. (Bild: Pixabay/CC0) Getriggerte Mails sind kein so großes Ärgernis wie Werbe-Spam - sie sind relevanter und der Kunde weiß, wieso er sie bekommt. (Bild: Pixabay/CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/951134sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=388)
EMail-Marketing: Acht Trigger, die (Online)-Händlern mehr Umsatz bescheren
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Jeder Trigger im Handel bietet eine Chance, um den Kunden positiv mit Marketing- und Servicekommunikation zu beeinflussen. Im Folgenden haben wir die wichtigsten
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login