Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Neun Digital-Projekte gewinnen IF Communication Design Award 2011
22.03.2011 231 Beiträge erhielten das IF Label für ausgezeichnete Gestaltung im Bereich Kommunikation bei den IF Communication Design Award 2011
. Unter den 30 Besten des Wettbewerbs
, die IF Gold Awards sind auch sieben Preisträger aus dem Bereich Digital Media und zwei aus dem Bereich Crossmedia.
- Kategorie Digital Media Corporate Websites: Projekt Felixzawojski.com
, Auftraggeber/Unternehmen: Felix Zawojski Hotel, Design: Ilya Mikhailov
, Valentin Loshchinin
, Vasily Dubovoy
, Art. Lebedev Studio
, Moskau
- Kategorie Digital Media Corporate Websites: Projekt Weingut Josef Leitz
, Auftraggeber/Unternehmen: Weingut Josef Leitz, Design: Fuenfwerken Design
- Kategorie Digital Media Corporate Websites: Projekt Weissenhorner.de
, Auftraggeber/Unternehmen: Weißenhorner Molkerei, Design: Zum Kuckuck, Büro für digitale Medien
- Kategorie Digital Media Online/Offline Applications, Projekt Universum der Ozeane
Online Applikation/Game, Auftraggeber/Unternehmen: ZDF
, HR Neue Medien, Design: Markus Schaefer
, Isabelle Bentz
, Christoph Frei
, Hosoya Schaefer Architects
, Zürich, Patrik Svensson
, Marcin Ignac
, Jorgen Skogmo
, Shiftcontrol
, Kopenhagen, Unity Studios
, Aarhus
- Kategorie Digital Media Moving Images: Projekt: The Greek Crisis
, Video, Auftraggeber/Unternehmen: Nomint Motion Design
, Athen, Design: Nomint Motion Design
- Kategorie Digital Media Moving Images, Projekt: The Holy Chicken
, Video, Auftraggeber/Unternehmen: Nomint Motion Design, Design: Nomint Motion Design
- Kategorie Digital Media Moving Images, Projekt: Nah am Kunden, Messefilm, Auftraggeber/Unternehmen: Finanz Informatik
, Design: Christoph Beier
(Creative Direction), Beierarbeit
, Juri Wiesner
(Produktion), Niklas Weise
(Regie), Mathias Schöningh
(Kamera), Alex Kutka
(Editor), Cobblestone
- Kategorie Crossmedia Advertising Campaigns, Projekt: Axor Bouroullec, Einführungskampagne, Auftraggeber/Unternehmen: Axor - Hansgrohe
, Design: Bilekjaeger
(Design und Umsetzung), Ronan Bouroullec
und Erwan Bouroullec
(Foto-/Videokonzeption), Paris
- Kategorie Crossmedia Advertising Campaigns, Projekt: Munken Cube Kommunikatives Designobjekt, Auftraggeber/Unternehmen: Arctic Paper
, Design: Wolfgang Greter
, Björn Lux
, Juno