Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Huffington Post kauft Analyse-Start-up

18.06.2010 Die US-amerikanische Nachrichten-Website Huffington Post hat das Start-up-Unternehmen Adaptive Semantics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für einen ungenannten Preis übernommen. Adaptive Semantics hat eine semantische Analyse-Software entwickelt, mit deren Hilfe die Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Menge von 3 Millionen Kommentaren unter 30 Moderatoren monatlich organisiert. Weitere Kunden: CNN und Newsweek. Die Huffington Post war bislang als einziger Investor von Adaptive Semantics mit 20 Prozent am Unternehmen beteiligt, berichtet TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: