Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

App-Ranking: Springer steht auf Platz eins der zehn besten Zeitungs-Apps weltweit

von sb

28.10.2011 Die Bild-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Axel Springer Verlages zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist laut dem iMonitor Ranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Platz eins der besten Zeitungs-Apps weltweit. Das Ranking wurde von dem New Yorker Marktforschungs-Unternehmen McPheters and Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhoben.

App Name Land
Herausgeber
BILD HD
Deutschland
Axel Springer AG
El País
Spanien
PRISA
Herald Sun
Australien
News Corp.
MailOnline for iPad
UK
Daily Mail and General Trust
San Francisco Chronicle for iPad
USA
Hearst Communications, Inc.
Sunday Times UK
UK
News Corp.
The Age for iPad
Australien
Fairfax Media Publications
The Courier-Mail/The Sunday Mail
Australien
News Corp.
The SMH for iPad
Australien
Fairfax Media Publications
The Wall Street Journal.
USA
News Corp.
Source: McPheters & Company iMonitor™, 10/17/2011.

Laut der Untersuchung integrieren nordamerikanische Magazin- und Zeitungs-Apps zu:
  • 82 Prozent Links,
  • 69 Prozent Social Media,
  • 34 Prozent Videos,
  • 28 Prozent Animationen,
  • 16 Prozent Transaktionsmöglichkeiten,
  • 14 Prozent Audio
  • und zu zwei Prozent Lokalisationsmöglichkeiten

Der Großteil des Werbeangebotes erscheint lediglich im PDF-Format. Bei den Anzeigen, welche in Apps in Nordamerika erschienen wurden:
  • zu 68 Prozent Links,
  • zu 18 Prozent Videos,
  • zu 17 Prozent Social Media,
  • zu 15 Prozent Transaktionsmöglichkeiten
  • und zu 13 Prozent Navigationsdienste integriert

Dies berichtet der Branchen-Blog AdAge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: