Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Kundenfrust: Social Media ist effektiver als Telefonhotline

28.10.2011 Anstatt lange in der Telefonhotline zu versauern und am Ende doch nichts zu erreichen, ist es sinnvoller und einfacher, sein Kundenanliegen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu bekunden. Das macht dem Unternehmen Druck.

Zwar dürfen nach der jüngsten Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) Warteschleifen bei Hotlines nichts mehr kosten. Aber Nerven und Zeit kosten sie trotzdem. Es sei eine "sehr effiziente Methode", mit Firmen über soziale Netzwerke zu kommunizieren, rät der Unternehmensberater Thomas Knüwer ‘Thomas Knüwer’ in Expertenprofilen nachschlagen in einem Bericht bei Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Er empfiehlt Kunden, Frust und Probleme etwa auf der Facebook-Seite des entsprechenden Unternehmens zur Sprache zu bringen. Denn die Unternehmen stünden in diesen Situationen unter einem "gewissen öffentlichen Druck". Es gilt für sie zu vermeiden, dass die Unzufriedenheit von Kunden nicht unkommentiert und für alle sichtbar auf der eigenen Seite stehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: