iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: Gerd Altmann/ Pixelio.de) (Bild: Gerd Altmann/ Pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/430907tk.jpg?maxwidth=495&maxheight=369)
In welche Social-Media-Strategien Onlineshopbetreiber investieren wollen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Investieren wollen die befragten Shopbetreiber vor allem in Weblogs (50 Prozent) und Foren (71 Prozent), um den Dialog mit ihren Kunden zu forcieren. Hier können Online-Agenturen also mit neuen Aufträgen rechnen. Dementsprechend hoch stufen die Umfrageteilnehmer au
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login