Zum Dossier 'Temu-Strategie'
In diese Geschäftsfelder und Tools investieren deutsche Onlineshops 2018
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Zentrales Erhebungsergebnis ist, das
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: In diese Geschäftsfelder und Tools investieren deutsche Onlineshops 2018
gibt es zu Ihrer Erhebung auch zusätzliche Informationen zu nachfolgenden Punkten:
* Wie viele Personen wurden befragt?
* Befragungszeitraum?
* Wie setzt sich die Gruppe der Befragten zusammen (repräsentierte Unternehmensgröße, Umsätze, Warengruppen, Bestellvolumen, Internationalisierung)?
* Verwendetes Shopsystem des Onlineshop-Betreiber?
Vielen Dank und beste Grüße,
Alexander Daufratshofer