Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Werbung: Sonderwerbeformen im Höhenflug

15.04.2011 Das Online-Werbeklima sorgt für ein Hoch bei Sonderwerbeformen und Videowerbung: Bei einer starken Nachfrage sind die Preise für Formate wie Banderole, Flash-Layer, Expandable Ads & Co. im Februar 2011 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 14 Prozent gestiegen. So das Ergebnis des AdScale Analyzer 1/2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Danach ist auch PreRoll-Videowerbung teurer als im Vormonat (plus zehn Prozent gegenüber Januar 2011). Trotz guter Nachfrage stehen dagegen die Preise für Standardwerbeformate der IAB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Banner, Leaderboard, Skyscraper & Co.) zunehmend unter Druck. Sie liegen um neun Prozent unter dem Niveau des Vorjahresmonats.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: