Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jeder Zweite nimmt sich Auszeit wegen Internet-Sucht

10.09.2013 Eine aktuelle Studie zum Onlineverhalten der Deutschen zeigt: Die Deutschen sind sehr gerne online - manchmal sogar zu gerne. Jeder Zweite hat sich daher schon einmal bewusst eine Offline-Zeit verordnet. Die selbstverordnete Internet-Abstinenz hat jedoch ihre Grenzen - nur 13 Prozent sind bereit, häufiger auf das Internet zu verzichten. Das ergab eine aktuelle Forsa-Studie zum Onlineverhalten der Deutschen im Auftrag von Cosmos Direkt unter 1.009 Internetnutzern zwischen 18 und 65 Jahren.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: