Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Jeder Zweite nimmt sich Auszeit wegen Internet-Sucht

10.09.2013 Eine aktuelle Studie zum Onlineverhalten der Deutschen zeigt: Die Deutschen sind sehr gerne online - manchmal sogar zu gerne. Jeder Zweite hat sich daher schon einmal bewusst eine Offline-Zeit verordnet. Die selbstverordnete Internet-Abstinenz hat jedoch ihre Grenzen - nur 13 Prozent sind bereit, häufiger auf das Internet zu verzichten. Das ergab eine aktuelle Forsa-Studie zum Onlineverhalten der Deutschen im Auftrag von Cosmos Direkt unter 1.009 Internetnutzern zwischen 18 und 65 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: