Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Jeder Zweite nimmt sich Auszeit wegen Internet-Sucht

10.09.2013 Eine aktuelle Studie zum Onlineverhalten der Deutschen zeigt: Die Deutschen sind sehr gerne online - manchmal sogar zu gerne. Jeder Zweite hat sich daher schon einmal bewusst eine Offline-Zeit verordnet. Die selbstverordnete Internet-Abstinenz hat jedoch ihre Grenzen - nur 13 Prozent sind bereit, häufiger auf das Internet zu verzichten. Das ergab eine aktuelle Forsa-Studie zum Onlineverhalten der Deutschen im Auftrag von Cosmos Direkt unter 1.009 Internetnutzern zwischen 18 und 65 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: