KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Der Onlinemarkt ändert sich und damit auch die Anforderungen der Agenturkunden. Marktplätze, Crosschannel-Anbieter und Online-Pure-Player brauchen ganz unterschiedliche Angebote. (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Der Onlinemarkt ändert sich und damit auch die Anforderungen der Agenturkunden. Marktplätze, Crosschannel-Anbieter und Online-Pure-Player brauchen ganz unterschiedliche Angebote.

Akquise-Erhebung: Was Onlineshops wirklich von Agenturen erwarten

26.03.2018 - ECommerce-Unternehmen geben mehr Geld für Agenturleistungen aus, so eine aktuelle Studie von iBusiness. Dabei sind sie jedoch sehr anspruchsvoll, was Preis und Leistung anbelangt - und wissen auch sehr genau, welche Dienste sie benötigen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Händler versprechen sich von Agenturen schnelle und kostengünstige Unterstützung im digitalen Tagesgeschäft. Strategische Beratung ist deutlich weniger gefragt.
Der Onlinehandel kennt keine Ruhe: Erst setzte er den Versandhandel unter Druck, dann kam der Stationärhandel an die Reihe. Inzwischen sind selbst die Onlinehändler der ersten Stunde von der Disruption betroffen. Aber nicht nur Händler stehen damit vor immer neuen Herausforderungen, auch der Agenturmarkt ist betroffen. Schließlich müssen die Dienstleister immer neuen Forderungen gerecht werden - und sich in der Folge nicht selten komplett neu erfinden.

Treiber dieser Entwicklung sind die Anforderungen, die der Kunde stellt. iBusiness wollte es genau wissen und ha

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