Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Nemo / www.pixabay.com)
Bild: Nemo / Pixabay

Google bestätigt Kauf-Button-Pläne

28.05.2015 Der Kauf-Button in den Shopping-Suchergebnissen von Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Suchmaschine ist beschlossene Sache. Das bestätigte der Google-Manager Omid Kordestani‘Omid Kordestani’ in Expertenprofilen nachschlagen auf einer Konferenz, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ziel sei es, den Kaufprozess für den Nutzer einfacher zu gestalten. Was die Einführung des Kaufen-Knopfs für den E-Commerce und im Speziellen für Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bedeutet, lesen Sie in der iBusiness-Analyse Google will Kaufen-Button einführen Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: