Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Photocase/kaethia)
Bild: Photocase/kaethia

BGH-Onlineshop-Urteil: Kein Wertersatz fürs Ausprobieren

04.11.2010 - Der Bundesgerichtshof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat am Mittwoch eine Entscheidung getroffen, die Online-Shops nicht glücklich machen dürfte: Der von Versendern gerne erhobene "Wertersatz" für den Gebrauch einer Ware ist demzufolge nicht statthaft, wenn der Kunde so lediglich die Ware erstmals prüft und ausprobiert.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: