Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Matthew Bowden)
Bild: SXC.hu/Matthew Bowden

Social Media: Wo der Verantwortliche sitzt

27.05.2010 - Social Media ist als Thema bei Unternehmen angekommen, erste Positionen werden geschaffen und besetzt. Doch nicht immer sitzt der Verantwortliche an der richtigen Stelle.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Christian Faltin ,  cocodibu ,  Verbindungen
Am: 27.05.2010

Zu: Social Media: Wo der Verantwortliche sitzt

Unternehmen sollten den Umgang mit Social Media als Prozess verstehen, an dessem Ende die Firma - zumindest in der gesamten Kommunikation - andere Strukturen aufweist als vorher.

Um das Thema aber innerhalb der Unternehmen zu voranzutreiben, sind die derzeit entstehenden Positionen als Social Media Manager (SMM)sicher hilfreich.

Hier einige deutsche SMMs und ein paar Gedanken zum Berufsbild:
http://cocodibu.typepad.com/zehnminutenblog/2010/05/berufsbild-der-social-media-manager.html
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: