Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: stux / pixabay.com)
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Fallbeispiele: Warum immer mehr Digital-Marketer wieder auf Print-Mailings setzen

11.09.2020 - Dank moderner Technik wachsen Digitalmarketing und Printmailings zusammen - gerade für Online-Marketer bietet sich dieser neue Kanal in vielen Fällen an. iBusiness zeigt Fallbeispiele.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Individualisierte Printprodukte sind eine hervorragende Ergänzung für Digitalmarketer geworden.
Kundenorientierung beginnt im Kopf: Dies gilt sowohl für das Mindset des Unternehmens, das von der Führungskraft bis zum einfachen Versand-Mitarbeiter die Ausrichtung auf Customer Experience verinnerlichen muss. Aber auch für die Firmenstruktur. In einem kundenorientierten Unternehmen besteht der wertvollste Teil ebenfalls aus weichen Assets: Daten, dem Verständnis von Daten und deren Aufbereitung.

Vom Willen der Unternehmensleitung hängt es ab, wie stark die Kunden in Wertschöpfungsaktivitäten integriert werden. Hier zeigt sich, ob Kundenorientierung ein Lippenb

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