Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

StudiVZ kündigt eigenen Telefondienst an

08.12.2010 Gegenüber dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat StudiVZ-Chef Clemens Riedl ‘Clemens Riedl’ in Expertenprofilen nachschlagen einen eigenen virtuellen Telefondienst angekündigt, der in Kürze starten soll. Das sei allerdings nur der erste Schritt. Im kommenden Jahr soll ein weiteres Kommunikationsfeature dazukommen, wozu Riedl jedoch keine weiteren Angaben macht. "Wir wollen quasi die deutsche Kneipe nachbilden: Sie unterhalten sich in kleinen Gruppen, zu zweit an der Bar oder lernen neue Leute kennen. Bei uns wird es persönlicher als die öffentlichen Verlautbarungen im Feed auf Facebook, erklärt Riedl. Außerdem habe StudiVZ erstmals einen operativen operativen Gewinn erwirtschaftet. Der Umsatz sei 2010 um 60 Prozent auf rund 30 Millionen Euro gestiegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: