Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

StudiVZ kündigt eigenen Telefondienst an

08.12.2010 Gegenüber dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat StudiVZ-Chef Clemens Riedl ‘Clemens Riedl’ in Expertenprofilen nachschlagen einen eigenen virtuellen Telefondienst angekündigt, der in Kürze starten soll. Das sei allerdings nur der erste Schritt. Im kommenden Jahr soll ein weiteres Kommunikationsfeature dazukommen, wozu Riedl jedoch keine weiteren Angaben macht. "Wir wollen quasi die deutsche Kneipe nachbilden: Sie unterhalten sich in kleinen Gruppen, zu zweit an der Bar oder lernen neue Leute kennen. Bei uns wird es persönlicher als die öffentlichen Verlautbarungen im Feed auf Facebook, erklärt Riedl. Außerdem habe StudiVZ erstmals einen operativen operativen Gewinn erwirtschaftet. Der Umsatz sei 2010 um 60 Prozent auf rund 30 Millionen Euro gestiegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: