Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Programmatic Printing

Mapp integriert Direct Mail für Print-Kampagnen

12.05.2021 Spring Update bietet 15 neue Funktionalitäten für kanalübergreifendes Marketing.

 (Bild: Pixabay/ vixrealitum)
Bild: Pixabay/ vixrealitum
Der Marketing-Suite-Anbieter Mapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in der jüngsten Aktualisierung seiner Customer-Experience-Plattform Mapp Cloud unter anderem eine Funktion implementiert, um nahlos maßgeschneiderte Direct Mails für Print-Kampagnen auszusteuern. Die Suite erzeugt dabei individualiserte Druckvorlagen für den 1:1-Dialog, die an Druckdienstleister mit angeschlossenem Lettershop gesandt werden. Auf diese Weise lässt sich Cross-Channel-Marketing realisieren (siehe iBusiness: Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuert Relation Browser und Werbung ohne Cookies: Wie Gedrucktes ein Revival erfährt Relation Browser ).

Das jetzt veröffentlichte Spring Update umfasst insgesamt 15 neue Funktionalitäten für die Cross-Channel-Marketing-Lösung "Mapp Engage" und die Customer-Analytics-Lösung "Mapp Intelligence" (siehe iBusiness Analytics-Tools im Vergleich (2): Drei Herausforderer für Google Analytics Relation Browser ).

Außerdem ermöglichen die neuen Data Feeds den automatischen Import und die gleichzeitige Transformation von Daten aus externen Datenquellen, so dass diese zur Personalisierung und Automatisierung von Kampagnen zur Verfügung stehen. Dank Künstlicher Intelligenz lassen sich nun auch Vorhersagen über die Entwicklung zentraler Erfolgs-KPIs treffen. Marketer haben damit die Möglichkeit, ihre Maßnahmen anzupassen und gegenzusteuern, sofern die selbst gesteckten Ziele laut Forecast nicht erreicht werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: