Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Facebook Werbung auf dem Smartphone bleibt nicht haften

01.08.2012 Eine Erhebung von EyeTrackShop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Wirkung von Mobiler Facebook Werbung auf iPads, iPhones und dem Internet untersucht. Während Facebook-Ads auf iPads (im Relation zum Internet) von 18 Prozent mehr Nutzern angeschaut werden und sich längere Zeit damit beschäftigen (plus 29 Prozent), fallen die Ads auf dem Smartphone weniger auf und wenn sie betrachtet werden, geschieht dies kürzer. Zudem bleibt die Werbung mobiler Anzeigen weniger lange im Gedächtnis haften.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: