Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mobile Facebook Werbung auf dem Smartphone bleibt nicht haften

01.08.2012 Eine Erhebung von EyeTrackShop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Wirkung von Mobiler Facebook Werbung auf iPads, iPhones und dem Internet untersucht. Während Facebook-Ads auf iPads (im Relation zum Internet) von 18 Prozent mehr Nutzern angeschaut werden und sich längere Zeit damit beschäftigen (plus 29 Prozent), fallen die Ads auf dem Smartphone weniger auf und wenn sie betrachtet werden, geschieht dies kürzer. Zudem bleibt die Werbung mobiler Anzeigen weniger lange im Gedächtnis haften.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: