Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: spiegel.de / Hightext)
Bild: spiegel.de / Hightext

Analyse: Spiegel.de setzt auf Programmatic - und gefährdet seinen Premium-Anspruch

10.09.2015 - Zur Dmexco Relation Browser wird der Spiegel erstmals sein wertvolles Premiuminventar via Realtime Advertising verkaufen. Ein Signal an die Branche.
Was passiert ist: Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schlägt neue Wege in der Werbevermarktung ein: Zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das Publishing-Flaggschiff erstmals seine Premium-Werbeflächen mittels Realtime Advertising verkaufen. Bislang schützte der Spiegel-Verlag sein wertvolles Homepage-Inventar vor dieser Art der Vermarktung und erlaubte nur eine Fixplatzierung in tageweiser Buchung. Diese Ausschließlichkeit soll es nun nicht mehr geben:. Am 17.9. werden erstmals für einen Tag mehrere Kunden auf der Homepage von www.spiegel.de werben.

Entsprechend den hinterlegten User-Profilen (Alter, Geschlecht und Interessen) wird in Echtz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: