Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Google gibt Aktualisierung der Produktfeedspezifikationen für Google Shopping bekannt

08.07.2014 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Aktualisierung der Feedspezifikationen für Google Shopping vorgenommenen. Händlern will man so mehr Flexibiliät bei der Organisation ihrer Produktdaten gestatten und in der Konsequenz die Option bieten, mehr potenzielle Käufer anzusprechen:

 (Bild: Google / Screenshot)
Bild: Google / Screenshot
Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
  • Links zu Zielseiten für Mobilgeräte sind separat einzureichen, damit die Nutzer richtig weitergeleitet werden
  • Händlerdefinierte Produktpakete, z. B. eine Kamera inklusive Tasche und Objektiv, müssen jetzt als solche gekennzeichnet werden, damit sie auf Google Shopping entsprechend zu erkennen sind
  • Neue Bekleidungsattribute sollen künftig eine detailliertere Beschreibung von Bekleidungsprodukten ermöglichen.
  • Das Attribut zur Artikelverfügbarkeit wird vereinfacht, so dass verschiedene Verfügbarkeitsstatusse klarer unterschieden werden können.
  • Für alle Attribute werden obligatorische Längenbeschränkungen eingeführt, damit die richtigen Produktinformationen angezeigt werden.

Die aktualisierten Feedspezifikationen treten ab dem 30. September 2014 weltweit in Kraft, die neuen Attribute können jedoch ab sofort eingereicht werden. Weitere Informationen hat Google im AdWord-Blog veröffentlicht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: