Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: SXC.hu/Charles Cady) (Bild: SXC.hu/Charles Cady)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/811729mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=371)
Die Google-Strategie: Was Google (statt Weltherrscher) werden will
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Gegen Google
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
In der Diskussion um Google (an der sich Google für gewöhnlich nur sehr selten beteiligt) gibt es eine Lagerbildung der Diskutanten:
- hier die Techno-Boys, unkritisch und immer nach vorne gerichtet,
- dort die rückwärtsgewandten Kulturpessimisten, die weder Technik verstehen noch Disruption erkennen.
Die Analyse beruht auf einem Beitrag, der auf carta.info ![]() ![]() erscheinen wird. iBusiness hat ihn vorab zusammengefaßt und ergänzt. |
---|
Ein Diskurs auf der Sachebene ist aber schwer möglich, wenn au
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 19.01.2010