Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Jeder dritte Deutsche kauft Weihnachtsgeschenke im Netz ein

von sb

16.11.2010 Jeder dritte Deutsche ab 14 Jahren erledigt seine Weihnachtsbesorgungen mittlerweile im Internet. Das sind 57 Prozent mehr als noch im Vorjahr. In Zahlen entspricht das etwa 22 Millionen Deutsche, die 2010 ihre Geschenke im Netz kaufen werden, so Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Überdurchschnittlich oft sind es die Jungen (44 Prozent), die Angestellten (41 Prozent) und die Männer (33 Prozent), die im Internet auf die Suche nach dem passenden Präsent gehen. Unterrepräsentiert sind Senioren ab 65 Jahren (14 Prozent), Frauen sowie Arbeiter (je 29 Prozent).
Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte für die repräsentative Untersuchung 1.000 Deutsche ab 14 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: