Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Jeder dritte Deutsche kauft Weihnachtsgeschenke im Netz ein

von sb

16.11.2010 Jeder dritte Deutsche ab 14 Jahren erledigt seine Weihnachtsbesorgungen mittlerweile im Internet. Das sind 57 Prozent mehr als noch im Vorjahr. In Zahlen entspricht das etwa 22 Millionen Deutsche, die 2010 ihre Geschenke im Netz kaufen werden, so Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Überdurchschnittlich oft sind es die Jungen (44 Prozent), die Angestellten (41 Prozent) und die Männer (33 Prozent), die im Internet auf die Suche nach dem passenden Präsent gehen. Unterrepräsentiert sind Senioren ab 65 Jahren (14 Prozent), Frauen sowie Arbeiter (je 29 Prozent).
Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte für die repräsentative Untersuchung 1.000 Deutsche ab 14 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: