Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Schnell getrunken, lange bezahlt - Starbucks setzt auf Mobile Payment (Bild: SXC.hu/L S)
Bild: SXC.hu/L S
Schnell getrunken, lange bezahlt - Starbucks setzt auf Mobile Payment

Starbucks macht Mobile Payment kompliziert

13.02.2015 Die amerikanische Kaffeehauskette Starbucks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integriert in den USA nun auch das Bezahlverfahren Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Pay - auf erstaunlich komplizierte Weise: Um den Dienst zu nutzen, muss der Kunde eine Starbucks-App installieren, via Apple Pay ein Guthaben aufladen und anschließend via QR-Code am Starbucks-Tresen bezahlen, berichtet 9to5mac zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eigentlich ist Apple angetreten, das mobile Bezahlen so einfach wie möglich zu machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: