Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Tod des Generals Friedrich von Gagern im Gefecht bei Kandern. Lithographie. Rastatt, Wehrgeschichtliches Museum.)
Bild: Tod des Generals Friedrich von Gagern im Gefecht bei Kandern. Lithographie. Rastatt, Wehrgeschichtliches Museum.

Milliardenmarkt Online-Videowerbung: Aufmarsch zur Schlacht

23.11.2007 - Wer hat die Hand auf dem lukrativen Wachstumsmarkt Videoanzeigen im Internet: Die Online- oder die TV-Vermarkter? Mit MTV will nun einer der ersten großen TV-Sender einen eigenen Online-Vermarkter für Videowerbung gründen. Er dürfte nicht der letzte bleiben. Die Onlinewerbebranche gibt sich ungewohnt schmallippig ob der neuen Konkurrenz. Über Schlachtpläne will man nicht reden - denn hier kann sich die Zukunft der Onlinewerbung entscheiden.
von sr
MTV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will wieder einmal Maßstäbe setzen: Nach dem Sender bereits Anfang der 80er Jahre das internationale Musik-Business grundlegend prägte, wollen die Verantwortlichen nun im boomenden Online-Werbemarkt mitmischen. Das kündigte Geschäftsführerin Catherine Mühlemann ‘Catherine Mühlemann’ in Expertenprofilen nachschlagen an. Mit vier TV-Kanälen sei der Fernsehausbau abgeschlossen, sagte sie laut Tagesspiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Der nächste Schritt sei der Ausbau im Internet, auf dem Handy und im Bezahlfernsehen. Dazu soll eine eigene Vermarktungsagentur gegründet werden.

Der neue Vermarkter VBS Interactive soll eine Tochter von TV-Vermarkters Viacom Brand Solutions zur Homepage dieses Unternehmens&

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: