Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Tod des Generals Friedrich von Gagern im Gefecht bei Kandern. Lithographie. Rastatt, Wehrgeschichtliches Museum.)
Bild: Tod des Generals Friedrich von Gagern im Gefecht bei Kandern. Lithographie. Rastatt, Wehrgeschichtliches Museum.

Milliardenmarkt Online-Videowerbung: Aufmarsch zur Schlacht

23.11.2007 - Wer hat die Hand auf dem lukrativen Wachstumsmarkt Videoanzeigen im Internet: Die Online- oder die TV-Vermarkter? Mit MTV will nun einer der ersten großen TV-Sender einen eigenen Online-Vermarkter für Videowerbung gründen. Er dürfte nicht der letzte bleiben. Die Onlinewerbebranche gibt sich ungewohnt schmallippig ob der neuen Konkurrenz. Über Schlachtpläne will man nicht reden - denn hier kann sich die Zukunft der Onlinewerbung entscheiden.
von sr
MTV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will wieder einmal Maßstäbe setzen: Nach dem Sender bereits Anfang der 80er Jahre das internationale Musik-Business grundlegend prägte, wollen die Verantwortlichen nun im boomenden Online-Werbemarkt mitmischen. Das kündigte Geschäftsführerin Catherine Mühlemann ‘Catherine Mühlemann’ in Expertenprofilen nachschlagen an. Mit vier TV-Kanälen sei der Fernsehausbau abgeschlossen, sagte sie laut Tagesspiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Der nächste Schritt sei der Ausbau im Internet, auf dem Handy und im Bezahlfernsehen. Dazu soll eine eigene Vermarktungsagentur gegründet werden.

Der neue Vermarkter VBS Interactive soll eine Tochter von TV-Vermarkters Viacom Brand Solutions zur Homepage dieses Unternehmens&

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: