Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: www.spiegelgruppe.de)
Bild: www.spiegelgruppe.de

Online-Werbung: Welche Trends die Interaktiv-Branche 2008 erwartet

07.01.2008 - Entscheider aus der Medien- und Werbebranche rechnen in diesem Jahr erneut mit einem starken Wachstum bei den Investitionen in Online-Werbung, wie verschiedene Studien zeigen. Uneinigkeit herrscht demzufolge lediglich darüber, wie hoch die Investitionen in Online-Werbung in diesem Jahr ausfallen werden. Und wann das Internet als Werbemedium auch in Deutschland zum Fernsehen aufschließen kann.
Laut einer Befragung des Branchendienstes Der Kontakter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwarten die Entscheider aus Medien- und Werbebranche, dass sich die Werbebudgets auf dem Niveau des vergangenen Jahres oder mit ein leichten Plus entwickeln. Dabei gewinnt vor allem das Thema Digitalisierung und Internet immer mehr an Bedeutung.

Fried von Bismarck ‘Fried von Bismarck’ in Expertenprofilen nachschlagen etwa, Geschäftsführer der Spiegelgruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , rechnet dem Kontakter zufolge beispielsweise mit einem Marktwachstum bei Onlinewerbung bis zu 30 Prozent. Der Geschäftsführer von AOL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Thorsten Ahlers ‘Thorsten Ahlers’ in Expertenprofilen nachschlagen erwartet, dass der Anteil von Internet-Werbung im Jahr 2008 minde

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: