Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Webradio-Aktivitäten: Wachsender Werbemarkt wirkt wohltuend

19.04.2012 In der deutschen Radioszene tut sich ein attraktiver Markt für Agenturen und Online-Dienstleister auf: Denn die Sender wollen verstärkt auf Online-Werbung und Social-Media setzen, sind dabei aber noch weitgehend planlos. Das geht aus einer Studie der Forschungsgruppe Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Unter Berufung auf die Ergebnisse berichtet der Hörfunk-Nachrichtendienst Radioszene zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass die Sender vor allem drei internetbasierten Kanälen enorm wachsende Bedeutung zuschreiben:
  1. Social Media (aktuell für 32 Prozent der Befragten wichtig, 60 Prozent erwarten einen Bedeutungszuwachs)
  2. Homepage (steigt von aktuell 31 auf 66 Prozent)
  3. Mobile (von 15 auf 46 Prozent)

Eine schriftlich fixierte Markenstrategie hat dabei jedoch nur die Hälfte, jeder fünfte Sender geht ganz ohne Strategie vor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: