Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Unternehmen unterschätzen Potential von Online-Radio-Werbung

12.05.2011 Viel ungenutztes Potential verbirgt sich im Online-Audio-Advertising, attestiert der Leitfaden Online Audio Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Als begleitende Werbekampagnen zu klassischer Radiowerbung könne diese Werbeform ein "Klick-Booster" werden, da Audio zunehmend zum Impulsgeber für allgemeine Online-Aktivitäten werde, so die Studie. Der BVDW-Leitfaden empfiehlt daher Pre-Roll-Spots, In-Stream-Spots und Single-Spots sowie hybride Formen und Branded Channels.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: