Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Unternehmen unterschätzen Potential von Online-Radio-Werbung

12.05.2011 Viel ungenutztes Potential verbirgt sich im Online-Audio-Advertising, attestiert der Leitfaden Online Audio Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Als begleitende Werbekampagnen zu klassischer Radiowerbung könne diese Werbeform ein "Klick-Booster" werden, da Audio zunehmend zum Impulsgeber für allgemeine Online-Aktivitäten werde, so die Studie. Der BVDW-Leitfaden empfiehlt daher Pre-Roll-Spots, In-Stream-Spots und Single-Spots sowie hybride Formen und Branded Channels.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: