Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Smartphone-Absatz: Apple und Samsung büßen Marktanteile ein

26.07.2013 Den aktuellen Zahlen des Marktforschers IDC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge wurden im zweiten Quartal 2013 weltweit 52,3 Prozent mehr Smartphones verkauft als im Vorjahresquartal, die Zahl stieg auf 237,9 Millionen Geräte (156,2 Millionen in Q2/2012). Dabei ist es kleineren Anbietern gelungen, ihre Marktanteile auszubauen und den Big Playern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Anteile abzunehmen.

So kann etwa Samsung-Konkurrent LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Absatz verdoppeln und schiebt sich mit 5,1 Prozent Marktanteil auf den dritten Platz vor. Auch der chinesische Hersteller Lenovo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kletterte von 3,1 auf 4,7 Prozent Marktanteil und drängte den chinesischen Mitkonkurrenten Huawei zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus der Top 5. Als dritter großer chinesische Anbieter bleibt ZTE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 4,2 Prozent Marktanteil stabil.

Trotz Einbußen konnte Samsung beim Smartphone-Absatz den Abstand zum Hauptkonkurrenten Apple weiter erhöhen. Laut den Marktforschern von IDC setzte der südkoreanische Branchenprimus im genannten Zeitraum 72,4 Millionen Smartphones ab - ein Marktanteil von 30,4 Prozent, nach 32,2 Prozent im Vorjahresquartal. Apples iPhones fielen mit 31,2 Millionen verkauften Geräten auf 13,1 Prozent Marktanteil zurück, im Vorjahreszeitraum waren es noch 16,6 Prozent - ein Rückgang um 3,5 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: